Montag, 24. Oktober 2011

noch ne U-Heft Hülle... für einen Glückspilz!




Piratenjacke - ein gutgehütetes Ufo ist gelandet





Der Schnitt war wohl ursprünglich mal Pia von FM, gedacht für einen Zaubererumhang für die Große. Irgendwie war der aber nicht lang genug und so schlummerte er erst mal eine ganze Weile im Kleiderschrank. Nun endlich aufgemotzt für Junior, so kuschelig, das er sie gar nicht mehr ausziehen mag ;-)

Blogverlosung bei Struppi!

Schaut mal HIER

warmer Kinderschal

Patchschal Eule - 1 Seite Fleece 1 Seite BW - Eule auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: MondbluemchenLiz

Patchschal Eule - 1 Seite Fleece 1 Seite BW - Eule

DaWanda Shop-Widget

Verlosung bei Lilli und Lou - schaut mal!

HIER kann man einen tollen Winterloop gewinnen!

Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Stickdatei bei ELADU - Hexchen Süüüß

Und ich durfte probesticken ;-)
Eine ganz tolle Datei, superschnell und so süüüß!


Hier mal eine kleine Süßigkeiten-Sammeltasche mit dem tollen Motiv Hexe und Eule!
 Schaut mal bei Eladu, da gibt es ein Freebie zur Datei!

Und die Stickdatei gibt es HIER

And the winner is...

SANDY !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

ganz liebe Grüße
Alice

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kennenlern-Verlosung!

Um mich vorzustellen, möchte ich eine Verlosung starten.

Verlost wird ein Nikolausstiefel (wenn eine Jungsmama gezogen wird, würde ich auch einen anderen in Jungsfarben und ohne Herz machen ;-) )

Bedingung: Werdet Leser auf meinem Blog und hinterlaßt einen Kommentar

Wer meine Verlosung verlinkt, bekommt eine zweite Gewinnchancen ;-)

Gezogen wird am 21.10.2011. Viel Spaß beim Mitmachen!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

U-Heft Hülle

Hab mich lang vor gedrückt, dabei macht das doch totalen Spaß, die U-Hefte so schön einzupacken!


Stickdatei: Kirschverliebt vom Stickbär

Klammerbeutel in unbunt...











... für den Adventmarkt am 20.11.2011 - ich hoffe, der Zielgruppe gefallen die gedeckten Farben besser, als die quitschbunten Teilchen, die ich letztes Jahr mithatte ;-)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Montag, 10. Oktober 2011

Das Mondblümchen stellt sich vor...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! Mit neuem Namen möchte ich neu durchstarten ;-) Aus Moonlight Daisy wird Mondblümchen.

Ich freue mich auf viele neue Leser!

ganz liebe Grüße,
Liz