Samstag, 28. April 2012

Ich locke den Frühling - Tag 2

So... nachdem ich ja Junior endlich davon überzeugt hab, das die Oogas cool sind (er sagt dazu immer Bakterien anstatt Monster *gg*) hab ich mir jetzt auch eeeendlich die passende Stickdatei davon kaufen können *freu* Die wollte ich doch soo lang schon mal sticken!

Heute morgen "noch schnell" vorm Treffen mit einer Bekannten fertig bekommen und gerade noch fix das Shirt "zusammengetackert" und abgesteppt.

Und jetzt darf es schon getragen werden ;-) (sieht in natura noch besser aus, als auf dem Bild ;-)



Mal sehen, wie es morgen weitergeht ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen trockenen Tag ;-)
lg
Alice

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus! Und hier ist es heute auch superwarm. Absolutes T-Shirt-Wetter.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig. ich wußte garnicht das es dazu eine stickdatei gibt.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen