Samstag, 21. April 2012

Kleine schwedische Auszeit

Nein, leider weder Mandeltorte noch Köttbullar... Ein Pax stand auf dem Speiseplan, bzw zwei Paxe. An sich kein Thema, Nähtante war ja, bevor sie an der Nadel hing, begeisterte Möbel-Aufbauerin... Nur... was tun, wenn die Deckenhöhe nur 2,42m mißt... Und die Anleitung sagt, kippen ist nicht... Oh weh... Da mußte jetzt dann auch mein Möbel-Dealer ran (danke fürs alleine tranportieren!) und festhalten. Nein, nicht da, aua, meine Hand, schnell, das Brett fällt... so in etwa klang das, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... Nein, zeig ich noch nicht, muß jetzt noch schnell auswaschen und dann kommt meine Lieblings-Pflicht... Bretter reinschrauben... jeder, der Paxe hat, weiß, was ich meine, seufz... Aber was sein muß...
So, bis später dann...
(Würd lieber Eulen nähen, na ja... der Tag ist ja noch lang ;-) )
lg
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen