Dienstag, 29. Mai 2012

Eine Schwimmtasche für Melina - Weekender

Melinas Tasche wurde ihr langsam zu klein, es paßte kein großes Handtuch rein ;-)
"Mal eben" genäht, damit sie sie morgen gleich benutzen kann (eigentlich ist sie noch krank, aber sie will unbedingt, na mal sehen, wie es morgen früh aussieht... )

Schnitt Weekender, ein toller Schnitt nur hab ich wieder ein bischen fürs Innenfutter gebraucht... aber ich hatte grad nichts anderes (hust) zu tun...

glg

Alice

Kommentare:

  1. die ist ja schön geworden! Da würd ich auch gern mit Schwimmen gehen. :o))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super cool aus, der sternchenstoff von aussen ist wunderschööööön !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Da warst Du aber fleißig.
    Gefällt mir. Ich muss für Hanna noch rosa,lila nähen ;)

    Schau mal auf meinem Blog,ich hoffe Du freust dich.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen