Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich locke den Frühling - Tag 7

So... gestern abend noch fix Stoffe rausgewühlt, zugeschnitten (gewöhnungsbedürftiger Schnitt, aber fertig sieht er klasse aus) und heute morgen noch ganz schnell zusammengenäht (die Nachbarn werden sich gefreut  haben, vor 8 Uhr schon gelockt  *räusper*)

Ich hoffe, ich hab nachher mal bischen mehr Ruhe, dann schau ich mir endlich mal an, was ihr anderen so alles genäht habt, das ging bei mir die Woche total unter, sorry!!!

glg
Alice

Kommentare:

  1. dann war es wohl längstegeteilt ?

    sieht klasse aus, liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes shirt, super schön.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja auch schön! Ich hab ja noch mehr von dem Stoff, mal sehen, wie ich kombiniere!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen