Samstag, 5. Mai 2012

Manchmal hat man Tage...

... die möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen.
Gestern war so ein Tag.

Ich hatte eine allergische Reaktion, die mir ziemlich  zu schaffen gemacht hat, inkl. Atemnot und zugeschwollenen Augen und der Angst, jetzt passiert grad was schlimmes mit mir...

Zum Glück wird es so langsam besser, aber von den Anti-Histamin-Tabletten bin ich bissl dusselig, schade, an sich wollte ich gestern noch was für die Challenge nähen, aber im Moment komm ich noch nicht wieder rein...

glg und ein schönes Wochenende,
Alice

Kommentare:

  1. ich drück dich ganz feste und das du dich hoffentlich schnell wieder erholst !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Ist schon fast vergessen! Geht mir wieder gut!!

      glg
      Alice

      Löschen