Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich locke den Frühling - Tag 6

Genau ein Stündchen Zeit hatte ich heute und hab "mal eben" ein e-book gekauft, das ich noch nicht hatte, "mal schnell" die Seiten ausgedruckt, "hastig sortiert" und "hurtig zusammengeklekt" (denn gleich müssen wir wieder weg).

Wenn ich nachher nicht zu platt bin, such ich mir auch noch die Stoffe zusammen dafür und morgen dann gibt es hoffentlich mal wieder was richtiges zu sehen bei mir ;-)

Solange könnt ihr ja mal raten, welches e-book das wohl sein könnte ;-)

gglg
Alice

3 Kommentare:

  1. hmmmm könnte es die neue lillesol basic kaputzenjacke sein ????

    Wenn ja , die kauf ich mir heute auch noch ;)

    Liebs guessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja auf Längsgeteilt getippt, gehe aber davon aus, dass du den Schnitt nicht erst heute gekauft hast:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, es IST längsgeteilt und ich hab den Schnitt wirklich erst gestern gekauft ;-) bin auch schon bissl weiter jetzt ;-) Später mehr davon ;-)

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen